15 Tage… 15 Geschichten

Heute fragen wir mal in der A-Jugend unseren Spieler Malte Bettermann:
 
Wie bist Du zu Eintracht gekommen?
Nachdem ich bei FF aufgehört habe und 1,5 Jahre Handball gespielt habe, habe ich gemerkt, dass mir das Fußballspielen fehlt. Mein damaliger Kumpel Jason hat mir empfohlen, ich soll mal bei Eintracht vorbeischauen. Ich war sofort begeistert und bin nun seit gut 7 Jahren glücklich bei der Eintracht.
 
Was gefällt Dir bei Eintracht?
Mir gefällt hier besonders, dass alle als Team zusammenhalten und sich untereinander super verstehen. Die Jugendarbeit ist hier top und man kann sich mit jedem unterhalten, wenn man mal Probleme hat. Ich bin froh, dass ich ab und zu bei der 2. Männer mittrainieren kann, wenn es bei uns mal ausfällt. Das macht mich glücklich.
 
Was gehört zu den Stärken und auch Schwächen?
Durch meine Größe und mein Gewicht sind meine Stärken Zweikämpfe und Sprungkraft. Meine Schwächen sind leider die Kondition und auch Schnelligkeit. (Daran kann man arbeiten 😉)
 
Schön, dass Du bei uns bist 💙⚽️💪
 
#EINTRACHT #unserejugend #zukunft #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee