13 Tage… 13 Geschichten

Heute erzählt mal Ingo, unser Finanzchef aus dem Vorstand, wie er zu Eintracht kommt 😉

Meist komme ich mit Rad oder Auto zur Eintracht, manchmal zu Fuß ☺️.

Der TSV hat 2012 für 5-6jährige keine Ballsportangebote gehabt, also sind die Jungs mit den Kumpels zu Frank zum Probetraining. So musste ich mit. Und da ich schlecht nein sagen kann, musste ich kurz darauf zur Weltauswahl, irgendwann Rechnungsprüfung machen und Kinderschutz, dann die Buchhaltung, dann als ruhender Pol in den Vorstand usw. – na bis 2025 mache ich das dann noch gerne, wenn sich niemand sonst findet…

…und so viele Eintrachtler haben ganz viel Herzblut für den Verein, das ist schön!

Ach und so nüchtern, wie Ingo das sagt, ist es gar nicht, er ist selber mit so viel Herzblut dabei und unser Wachhund und Sorgensammler auf den Plätzen 💙💙💙

#EINTRACHT #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee