1:3 – Die F3 von Eintracht siegt in Seeburg


Am Samstag, 19.3.2016 war für unsere Jungs spielfrei, um aber weiter in der Spielpraxis zu bleiben, wurde ein Freundschaftsspiel gegen Seeburg organisiert. Der Platz in Seeburg liegt sehr schön in einem Wald und gespielt wurde auf Rasen.
Ein besonderer Dank gilt Jan Nadler, der zusätzlich und unterstützend unserem Trainer Patrick mit Rat und Tat zur Seite stand.
Pünktlich wurde angepfiffen und beide Mannschaften nutzten das Spiel zum Testen der Spieler auf verschiedenen Positionen.
Die erste Chance und das erste Tor hatte der Gastgeber. Noch in der ersten Halbzeit konnte aber Max erst zum Ausgleich und dann kurze Zeit später auch noch zum 1:2 treffen.
Nach der Pause ging es mit vielen guten Szenen unserer Spieler weiter. Jared erzielte das dritte Tor für unsere FIII. Glücklich und zufrieden konnten unsere Jungs am Ende über einen 1:3 Sieg jubeln.
Im Anschluss an das Spiel fand noch ein 9-Meterschießen statt, wobei insbesondere Jannis mit tollen Paraden glänzen konnte.
Es war für alle ein gelungener und schöner Vormittag und es war toll, dass ein zweiter Trainer für die Betreuung unserer Mannschaft vor und während des Spiels zur Verfügung stand.