11 Tage… 11 Geschichten

Heute erzählt unser G1 Junior – Lenny… wie er zu Eintracht gekommen ist…

ich wollte Fußball spielen. Das mache ich schon seit ich 3 bin. Vor etwas über einem Jahr bin ich mit meinen Eltern nach Falkensee gezogen. Am Anfang war es einfach nur doof…
dann sind wir zu Eintracht zum Probetraining gegangen. Das hat Spaß gemacht. Wir haben viel gespielt und gelacht. Danach saß ich mit meinem Papa noch am Straßenrand und auf einmal rauschte  die Trainerin in ihrem blauen Audi-Sportflitzer vorbei (wer das wohl war 😉)… wir beide, wir stehen auf Audi und Trainerinnen 😌. Da war klar, dass ist unser Verein! Und hier habe ich so viele neue Freunde gefunden! Jetzt ist es auch hier schön  und ich spiele am Liebsten immer Fußball 🥰 💙⚽️💙. 

#EINTRACHT #kinder #kleinestarsvonheute #zukunft #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #wirsindfalkensee