D A N K E !!! – 10 Jahre Eintracht Falkensee

Heute war der Tag unserer 10-Jahres-Feier. Und trotz des kühlen und feuchten Wetters haben wir uns die Laune nicht verderben lassen. Einige Eindrücke des Tages zeigen wir euch unten. Leider mussten wir das Rahmenprogramm wetterbedingt „verschlanken“ und einige Spielattraktionen und Angebote entfielen. Aber da steckt man halt nicht drin.

Wer also nicht den Tag am Kamin verbracht hat, konnte trotzdem viel erleben. In zwei Festivalrunden im Modus 3 vs 3 spielten unsere Vereinsteams von G-C mit viel Spaß um die Wette, und dass trotz des Übergangs von trübe zu feucht bis nass. 😉  Ebenso engagiert lieferten sich Eltern aus den Mannschaften packende Duelle im selben Modus.

Unser Markt mit Essen, Trinken, Glücksrad sowie neuer und gebrauchter Vereinskleidung war gut besucht und lud (unterm Zeltdach) zum Verweilen ein. Man sah sich mal wieder, konnte sich austauschen und sich Dingen aus 10 Jahren Eintracht erinnern.

Ab 15 Uhr erkämpften sich unsere 1. Herren ein 3:3 gegen Wittenberge.

Mit Scheidebecher und viel Aufräumen ging der Tag bis in die Dunkelheit hinein zu Ende.

DANKE

unseren Gästen, die trotz des Regens zu unserer Feier gekommen sind

unseren Mitgliedern, die uns zum drittgrößten Verein in Falkensee gemacht haben

unseren Spielenden, die heute trotz des Regens grandios gekickt haben

unseren Offiziellen, die ganz viel Zeit und Liebe in den Sport, den Verein, die Kinder investieren

unseren Helfenden, die insbesondere heute zum Gelingen der Veranstaltung beitrugen

Und da an dieser Stelle die Gefahr besteht, jemanden zu vergessen, möchten wir allen danken, die geholfen haben – ihr wisst was ihr geleistet habt! – und nur kurz hervorheben: das ganze Orga-Team für eure POWER, Corinna für die Fäden in der Hand, Yvonne für viele Wege, der Jugendleitung für ALLES, viel familiärer Unterstützung und einfach allen Helfenden fürs ZUPACKEN.

Euer Vorstand

Alex  Corinna  Ingo

 

P.S.: Wer Ausdauer hat, kann hier alle Fotos des Tages ansehen (es lohnt): Fotoarchiv

 

 

_______________________________________________________________________________________________

Unsere Eintracht wird im Oktober 10 Jahre alt. Das wollen wir alle zusammen feiern und aus diesem Grund am 1. Oktober zusammen ein buntes Programm gestalten.

Details findest du auch hier in unseren Flyern:                       

Ablauf des Festtages:

10 – 11 Uhr FUNiño-Turnier (G bis jüngere E)
11:15 – 12:15 Uhr FUNiño-Turnier (ältere E bis C)
12:15 – 13 Uhr Elternturnier 3 vs 3
13 – 14 Uhr Fototermin – bitte alle Mitglieder teilnehmen
ab 14 Uhr Rasennebenplatz offenes Angebot und Spiel für jedermann: Volleyball, (Inline-)Hockey
15 – 17 Uhr Rasenhauptplatz Punktspiel 1. Herren vs. Wittenberge


Außerdem gibt es eine Hüpfburg, Glücksrad, Kaffee und Kuchen, BBQ, Popcorn, Waffeln, Vereinskleidung neu und gebraucht, Fanartikel und die ein oder andere Überraschung. Seid gespannt und unterstützt unser Jubiläum – Infos über eure Trainer und per Mitgliedermail.

Gäste willkommen!