07.05.2016 C Junioren Gegen den gleichwertigen Tabellennachbarn durchgesetzt


EINTRACHT – Spgm. Rehbrücke/Saarmund  5 : 3 ( 3 : 2 )
EINTRACHT: Robin (TW), Sascha, Tim, Lasse, Caspar, Rida, Theo, Clement,  Arkadius, David, Max
Bei schönstem Sommerwetter trafen der Tabellensechste (Eintracht) auf den Tabellenfünften. Eintracht ging durch Clement, Arkadius und Rida 3 : 0 in Führung und hatte das Spiel damit Mitte der ersten Hälfte gut im Griff, als zwei Fehler der  Abwehr den Gegner wieder ins Spiel brachten und es nur mit einem 3 : 2 in die Halbzeit ging.
Kurz nach der Halbzeit dann der Ausgleich, danach gab es Chancen hier und da, die fast alle doch sehr kläglich vergeben wurden.
Zu diesem Zeitpunkt hätte jeder das Spiel gewinnen können, jedoch hatten auch die guten Torhüter auf beiden Seiten was dagegen.
Dann kam die Show des Clement, der in der 48. Minute die Führung und kurz vor Schluss mit einer Energieleistung und einem sehenswerten Lupfer den 5 : 3 Endstand markierte.
Damit schraubt er sein Torkonto auf 24 hoch.
Fazit: Solide Mannschaftsleistung, obwohl einige Stammspieler fehlten. Man kann sich also auch auf die zweite Reihe verlassen. Einige Konzentrationsfehler müssen jedoch noch abgestellt werden, sonst macht ihr Euch das Leben selber schwer..
Durch den Sieg rutscht die Mannschaft auf Platz vier.
Frohe Pfingsten!!!!
Text:Tom Warkentin