03.12.2015 C–Junioren Nachholspiel: EINTRACHT FALKENSEE – SpG Geltow/Ferch 3 (9er) 9 : 2 (4 : 0)


Ungefährdeter Sieg
Der ungewöhnliche  Spieltermin,  an einem Donnerstagabend,  machte unseren Jungs nichts aus.
Von Beginn an legten sie los wie die Feuerwehr.
Es gab viel Platz, den unsere schnellen Spitzen, Arkadius, Clement und Sascha auch gut ausnutzten.
So folgte eine herausgespielte Chance der nächsten.
In der 9. Minute war es dann jedoch Louis, der den Bann brach und das 1:0 erzielte. Arkadius erzielte in der 11. Minute, nach super Zuspiel von Sascha, das beruhigende 2:0.
Die Jungs machten das Spiel und auch Nico konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Clement besorgte mit einem sehenswerten Schuss den 4:0 Halbzeitstand.
Die zweite Halbzeit begann Eintracht dann konzentriert und Clement hatte Lust auf mehr.
Die nächsten 4 (!) Tore gingen alle auf sein Konto, jeweils geschickt von seinen Mitspielern eingesetzt.
Die beiden Treffer, Mitte der zweiten Halbzeit,  hatten sich die fairen Gäste redlich verdient.
Sie brachten unsere Jungs aber nicht mehr in Verlegenheit.
Sascha setzte dann in der letzten Minute mit dem 9:2 den Schlusspunkt.
Fazit: Die Mannschaft wirkt von Spieltag zu Spieltag eingespielter. Schade, dass Winterpause ist.
Wir freuen uns aber auf die Hallenturniere.
EINTRACHT: Robin (TW), Louis, Clement, Moritz, Arkadius, Theo, Sascha, Caspar,  Jan – Luca, Paul, Nico, David.
Und alle anderen aus der Mannschaft, die am Rand ihre Unterstützung durch Anwesenheit und diversen Kommentaren kundtaten.
Wir wünschen der Mannschaft, allen Verantwortlichen und den Eltern ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und freuen uns auf ein erfolgreiches 2016.
Text:Tom Warkentin
Bild:T.Dremel