🏋️‍♂️Endlich wieder Eltern-„Knirps“training 🏋️‍♂️

Nach einer langen Pause durften wir heute endlich unsere Kleinsten beim Eltern-Kind-Aktiv begrüßen.
Alle 6 Kinder waren so aufgeregt auf die erste Stunde. Die Kinder flitzten sofort in die Halle und erkundeten diese.
Nach einer kleinen Kennenlernrunde begann auch schon das erste Spiel: „Feuer, Wasser, Sturm“.
Die Kinder hatten viel Spaß dabei und haben die Spielregeln schnell verstanden. Später balancierten die Kids über einen aufgebauten Bankparcour, auf Zehenspitzen, vorwärts und seitwärts. Jana baute kleine Hindernisse auf, die die Kinder überwinden mussten. Zum Schluss bewegten sich die Kids im Slalom durch den Zauberwald. Sie fanden eine Zauberkugel, die sie ins Tor werfen mussten. Danach verabschiedeten wir uns mit einem rosafarbenen, glitzernden Luftballon 🎈 im Abschlusskreis.

Es war eine tolle erste „Knirpsstunde“ mit Jana, Anja und Cindy

Eure Cindy

#elternkindaktiv #kindersport #spaß #freude #bewegung #ballschule #wirlebenwaswirlieben #fairness #respekt #toleranz #eintrachtfalkensee