Zum Rückrundenauftakt ein 15:0 der E2 gegen Wachow/Tremmen

Eintracht Falkensee II – Wachow/Tremmen am 25.02.2017, Endstand 15:0 (8:0)

Es spielten: Benjamin, Bruno, Hendrik, Leonard, Liam, Tilman S., Tilman Z. (C), Moritz B., Moritz S.

Dass es ein einseitiges Spiel werden würde, davon war auszugehen, spielte doch der Erste gegen das Tabellenschlusslicht. So konnten die Trainer aber ohne Probleme ihre Philosophie umsetzen, dass jeder Mal auf jeder Position spielen muss. Alle paar Minuten wurde dann eine Position weiter gedreht. Nur natürlich die Torhüter (Hendrik und diesmal auch Tilman S.) wechselten lediglich in der Halbzeitpause. Ansonsten ist nicht viel zu erzählen. Nach zwei Minuten stand es bereits 2:0, manchmal fielen Tore im Minutentakt, manchmal wurden minutenlang diverse Chancen vergeben. Ein großes Lob an die Gegner, die nie meckerten, nie aufsteckten. Auch parierte der Torwart so manchen sehr gut geschossenen Ball wirklich prima.
Nur Leonard möchte ich heute erwähnen, der ganz aus dem Häuschen war, dass er in der 49. Minute ein tolles Tor mit Links schoss und eine Minute später dann auch noch einen wunderschönen Weitschuss hinterher legte. Die Torschützen insgesamt: Leonard 5x, Moritz S. 3x, Liam 2x, Benjamin 2x Tilman Z. 1x, Moritz B. 1x, Hendrik 1x.

Text: Nicole Schulten, Bilder: Christian Oberthür