Weihnachtsfeier 2013

Am 1. Dezember 2013 fand die zweite gemeinsame Weihnachtsfeier von Eintracht Falkensee in der Sporthalle der Kantschule statt. Alle Mannschaften sorgten für ein buntes Programm und viele Eltern und Mitglieder versorgten uns mit jeder Menge Leckereien. 
Im Rahmen der Weihnachtsfeier wurde Matheo unser „Eintrachtler des Monats Dezember“. Als jüngster aktiver Spieler (fast 4 Jahre alt) des Vereins wirft er sich fast schmerzfrei in jeden Ball und jeden Spieler. Begleitet wurde er von seinem Eskortenpartner Ercan von der 1. Männermannschaft, dem hier stellvertretend für die ganze Mannschaft zur Herbstmeisterschaft herzlich gratuliert wurde.

Text: Andrea Mikosek
Ercan und Matheo

Buffet 1
Buffet 2

Der neue Vorstand stellt sich vor.

  

 

Spielstationen der Mannschaften

Mal- und Basteltisch

Der Schminkstand kam super an.




Die Weihnachtsgeschichte und das Weihnachtsliedersingen.



Bescherung: Weihnachtsmann René 
verteilt Schokoweihnachtsmänner…





Der Nachwuchs kickt begeistert mit den 
Jungs unserer 1. Männermannschaft.


©Fotos: Thorsten Kramer,   Ivonne Jäger