Vereinsdialog bei Eintracht Falkensee im Fußballkreis Havelland am 13. März 2018

Am 13.3. trafen sich Vertreter des DFB, FLB Brandenburg und Eintracht Falkensee zum Vereinsdialog. Der Vereinsdialog ist zum persönlichen Austauschen da, damit DFB und FLB Vereine und ihre Situationen kennen lernen, vergleichen und unterstützen können. Wir haben die verschiedensten Themen besprochen von Mitgliedsbeiträgen, wie unsere Trainer ausgebildet werden, wie der Spielbetrieb gelebt wird, wie das mit den Sponsoren und Schiedsrichtern bei uns läuft, wie es mit einer besseren kindgerechten Ausbildung weiter gehen kann uvm. Es gab viele Tipps, Fragen und Ideen und Maßnahmen und ganz am Ende ein paar Präsente für Eintracht Falkensee.

Vielen Dank an Siegfried Kirschen, Martin Hagemeister, Oliver Knerr, Harmut Lenski, Heinz Rothe und Frank Bettin für die Teilnahme am Vereinsdialog. Wir freuen uns auf Fortsetzung und Auswertung der ersten gemeinsamen Schritte.

Von Eintracht Falkensee waren mit dabei: Frank Schulten, Martin Gründel, Ingo Liebenow, Andrea Mikosek und Claudia Angelski