Unsere F-Junioren beenden die Hallensaison mit ihrem letzten Turnier in Dallgow

SV Dallgow hatte zu den Hallenmasters eingeladen. 8 Teams des Jahrgangs 2006 traten zu einem fairen und spannenden Turnier an. Zwei Gruppen, je 4 Mannschaften spielten um den Einzug ins Halbfinale. Unsere Jungs kämpften und spielten was das Zeug hielt, aber irgendwie wollte der Ball nicht ins Tor. Der Bann brach erst im dritten Spiel, leider ein bisschen zu spät. Im Spiel um Platz Sieben zeigten wir unser bestes Spiel und gewannen mit 3:0. Mit einem Grinsen über das ganze Gesicht ging die Mannschaft zur Siegerehrung. 
Nun ist die Hallensaison beendet und wir beginnen mit den Testspielen draußen auf den Plätzen Brandenburgs. 
Mit dabei waren: Cedrik P., Cedric Z., Felix L., Felix N., Florian, Franek, Marlo, Mark, Phineas.

Wir gratulieren und danken dem Gastgeber für ein toll organisiertes Turnier. Es hat uns viel Spaß gemacht.

Bericht: Jan-Boris Nadler, Fotos: Claudia Angelski