U23 nach dem nächsten Derby-Erfolg zu 99,9 % Meister!

Die U-23 folgt der A Mannschaft und steigt zu ebenfalls eine Spielklasse höher auf. Wir haben im gestrigen Derby gegen Blau-Gelb Falkensee die Meisterschaft zu 99,9 Prozent klar gemacht und mit 9-1 gewonnen. Der Gegner war uns Klassen unterlegen und spielte nicht überzeugend. Einzig und allein konnten sich dort nur einzelne hervorheben. Da der 2. Platz Falkensee-Finkenkrug mit 36 Toren von uns entfernt sind und nur noch 2 Spiele bevorstehen, ist es eher unwahrscheinlich, das wir auch bei einer Niederlage im letzten Spiel beim Seeburger SV die Meisterschaft verspielen. Aber trotzdem werden wir alles im letzten Spiel geben und zeigen das wir nicht um sonst Meister werden. Die Mannschaft hat es verdient und jeder einzelne, auch die Ersatzspieler haben an den Erfolg großen Teil sagte René Elend.