Turnier FIII in Neuseddin

Ein wenig bitter war es schon – bestes Wetter draußen und ein Turnier über vier Stunden drinnen. Aber das Zuschauen hat sich gelohnt und die Halle ließ jede Menge Licht herein.
Zu Beginn des Turniers hatte man allerdings bei allen Mannschaften das Gefühl, dass die Kinder erst „warmlaufen“ mussten. Doch nachdem jede Mannschaft einmal gespielt hatte,
nahm der Ehrgeiz der Kinder stetig zu.
Es nahmen insgesamt acht Mannschaften teil und unsere FIII wurde von folgenden Jungens würdig vertreten:
Bennet, Marc, Phineas, Florian, Moritz, Maximilian (Tor), Lukas H.
Tom aus der F1 war mit seinem Vater zur Unterstützung auch noch angereist. An dieser Stelle nochmals vielen Dank !

Hier nun die Begegnungen der Eintracht:
ESV Lok Seddin II       –       Eintracht Falkensee          0:1
Eintracht Falkensee    –       SG Blau/ Weiss Beelitz     0:0
Juventas Crew Alpha (Potsdam)      –     Eintracht Falkensee          1:1
Eintracht Falkensee    –       SG Bornim                        3:1

Das letzte Spiel gegen die SG Bornim verschaffte unseren Jungens den dritten Platz.
 

 

 

 

 

 
Text: Fam. Fritz
Fotos: Fam. Fritz, Mick Lahcène