Training einmal anders

Training mal anders, stand vor ein paar Wochen auf dem Programm der G1. Statt auf dem Platz trafen wir uns alle im Wald und probierten uns an den ersten Geländespielen zur Verbesserung unser koordinativen Fähigkeiten. Zur Not hatten wir zwar auch Bälle mit, aber wir hatten so viele Spielideen, dass wir sie am Ende gar nicht brauchten. Die Kinder durften ihre Fähigkeiten im Anschleichen, im Verstecken und ihrer Reaktionsfähigkeit testen und hatten sichtlich Spaß dabei. Zwar gab es auch die eine oder andere Schramme, aber das hat uns nicht weiter gestört. Den Abschluss bildete eine Schnitzeljagd bei der 2 Teams versucht haben der Spur der anderen zu folgen und sie vor  Erreichen des Ziels zu schnappen. Nach getaner Arbeit entspannten sich Kinder, Eltern und Trainer bei belegten Brötchen und Film, wobei sich manche lieber als Köche betätigten. 😉

Training einmal anders

Bild 1 von 6