Super!!! D–Junioren der Eintracht erst im Finale gestoppt!!!

Beim gut besetzten Hallenturnier der D–Junioren in Schönwalde belegten unsere Jungs sensationell den 2. Platz.
In der Vorrunde wurde GW Brieselang mit 1:0 geschlagen (Tor: Pascal), danach ging es dann gegen die großen, starken Groß-Glienicker.
Gegen die sahen wir keine Sonne und verloren 0:3.
Im letzten Spiel der Vorrunde gewannen wir dann mit 2:1 gegen Schönwalde II, wobei uns der Schönwalder Torwart mit einem sehenswerten Eigentor ins Halbfinale bugsierte (andere Tor: Max).
Im Halbfinale wurde dann Schönwalde I von unseren Jungs mit 1:0 und einer super-kämpferischen Leistung aus dem Turnier gespielt (Tor: Sascha).
Im Finale wartete dann wieder Groß Glienicke auf uns. Unsere Jungs gaben nochmal alles, aber der Gegner war zu übermächtig. Trotzdem erzielten die Glienicker erst 2 Minuten vor Schluss den Siegtreffer und Endstand.


Alle Achtung Jungs, das war eine reife Leistung von allen!!!

(Bericht: Tom Warkentin)





©Foto: Ivonne Jäger