Spielbericht Heimspiel Ü40 gegen Glindow

Unser erstes Punktspiel stand leider unter keinem guten Stern, durch diverse Verletzte waren wir dank Barry wenigstens mit einem Wechsler ausgestattet…

Und Glindow ging gleich ab wie die Feuerwehr, macht ordentlich Alarm und hatte diverse Chancen und ging dann nach zehn Minuten in Führung. Aber auch wir waren nicht chancenlos und haben gut gegen gehalten. Überraschend aber nicht unverdient konnte Rene ausgleichen und dank Uwe sogar kurz vor der Halbzeit 2:1 in Führung gehen.

In der zweiten Halbzeit haben wir leider versäumt, die Entscheidung mit einer 100 prozentigen herbeizuführen und mussten dann leider den Ausgleich hinnehmen. Trotz einer weiteren guten Chance kurz vor Schluss sowohl für Glindow als auch für uns blieb es bei einem gerechten Unendschieden…