Spielbericht: F-Junioren gegen Finkenkrug III am 24.5.2014

Es war, als hätten unsere Jungs die Party vom letzten Abend noch in den Knochen. Nur: da hatte keine Party stattgefunden und doch wirkte man müde auf dem Platz.
Im Verlauf des Spiels gab es durchaus sehenswerte Aktionen mehrerer Spieler und nach dem ersten Rückstand wirkte der Ausgleichstreffer motivierend und belebend.
Doch das Zusammenspiel der Gegner innerhalb ihrer Mannschaft und ein kleines Quentchen Glück sorgten dafür, dass die Finkenkruger mit einem 5:1 vom Platz gehen konnten.
Unsere Mannschaft hatte auch einige gute Chancen, die leider mangels Zusammenspiel nicht verwandelt werden konnten.
Da rannte man zum Beispiel mit drei Stürmern und in Überzahl auf das gegnerische Tor, doch man nahm vom Mannschaftskameraden keine Notiz und versuchte im Alleingang, das Leder ins Netz zu kicken.
Der Wille zum Laufen und diverse zu Gunsten der Eintracht verlaufene Zweikämpfe zeigten aber deutlich, hier steckt noch viel Potenzial in unserer F-Jugend.

Bericht: Martin Fritz, Fotos: Michael Jäger