Spielbericht F-Junioren, 3. Mai 2014

Samstagmorgen trafen wir uns in aller Früh auf dem Sportplatz der Kurmärkischen Strasse in  Schönwalde, um das Rückspiel mit dem Schönwalder SV zu erleben. Sonnenschein und eisig frischer Wind weckten die noch müden Spieler, Eltern und Geschwister schnell.
Trotz der Hinrundenniederlage vom 21.09.13 mit 0:4, war unsere 
F-Jugend hoch motiviert und alle trugen die neuen Trikots von Karls Erlebnis Dorf voller Stolz.
Um 9:30 Uhr begann das Spiel, es war spannend und ereignisreich vom Anpfiff bis zum Schluss - unsere Kinder schlugen sich prächtig gegen die Spieler des Schönwalder SV´s, zeigten gute Leistungen und eine Menge Motivation.
Leider reichte das gute Spielen nicht gegen den Tabellenzweiten, die erste Halbzeit brachte uns ein 0:3 und nach 40 Minuten ging unsere Mannschaft mit 1:4 vom Platz.

Unsere Elf hatte an diesem Tag prima gekämpft. Große Klasse!

Text: Katja Stieball, 
Fotos: Katja Stieball, Jana Fritz, Bernd Lake