Spielbericht D-Junioren gegen Dallgow D II

Bei frischen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein, starteten unsere Jungs konzentriert.
Robin im Sturm und Hendrik als Antreiber, brachten die Dallgower Abwehr ins schwitzen.
So war es auch Robin, der das 1:0 erzielte. Es wurde gut kombiniert und die Abwehr ließ keine Aktionen von Dallgow zu.
Durch gutes Zusammenspiel gab es immer wieder Chancen, die Dallgow klären konnte.
Nach einer Ecke erzielte Moritz das 2:0. Unsere Jung wollten nun noch mehr und vergaßen ihre Abwehr und zwei Minuten vor der Pause
erzielte Dallgow das 2:1. Nach der Pause wechselte Licht und Schatten in die Spielweise. Zum einen hatten unsere Jungs Pech mit einmal Latte und zweimal Pfosten, so ist es wie bei vielen Spielen, der Gegner macht den Ausgleich zum 2:2.
Da Dallgow in den letzten Minuten mehr in das Spiel investierte, war das auch nicht unverdient.
Tim im Tor rettete danach mit vier Glanzparaden am Ende den einen Punkt.
In der letzten Minute stürmte Robin allein auf den Torwart zu, der Ihn vor dem Strafraum foulte.
Der Freistoß war zwar gefährlich, brachte aber nichts mehr ein.
Am Ende ein gerechtes Unentschieden, aber zwei Punkte verschenkt.
Wir stehen nun auf dem 5.Tabellenplatz was ein sehr gutes Ergebnis ist.
Die Jungs haben wieder alles gegeben.

Spieler: Moritz, Tim, Ramon, Pasi, Hendrik, Julien, Louis, Robin, Paul G., Max und Malte.

Bericht und Bilder: Thomas Dremel