Sommerfest zum fünfjährigen voller Erfolg – vielen Dank an die Helfer!

Hallo Ihr lieben Sportsfreunde, Helfer und Unterstützer,

wir möchten uns auf diesem Wege ganz doll bei Euch allen bedanken:

Bei unserem Orgateam für das toll organisierte Fest und vielfältigem Angebot beim Essen sowie bei den Spieleattraktionen und der Überraschung zum 5. Geburtstag, bei den vielen Verkaufs- Aufbau- und Abbauhelfern, bei unseren Grillmeistern, bei den unterstützenden Platzwarten, bei Rewe für die großzüge Spende fürs Buffett (jedes Jahr unterstützt Rewe Eintracht Falkensee wiedermal selbstlos –> vielen, vielen Dank), bei dem Bella Vita für die leckere Pizza, bei den Ausleihern für die Zelte, Tische und Bierzeltgarnituren, bei den Kuchenbäckern und Salatezauberern, bei den netten Schminkdamen für den tollen Kinderstand, bei den Transporteuren, bei unseren Trainern und Betreuern für die tolle Unterstützung bei der Organisation und bei den Turnieren, sowie einen großen Dank an alle Turnier-Teilnehmer und unsere Sponsoren: Karls Erdbeerhof, Sportshop Staaken, Dino Dschungel, Fleischerei Bauch, Deutsche Bank und Havelland Automobile, die das Fest so wunderbar haben werden lassen und alle, die noch mit dabei waren. Und natürlich bei unseren erfolgreichen Männerspielern, die unseren Kindern ein spaßiges Fußballbattle ermöglicht haben.

Ohne Euch wäre ein so wundervolles Fest nie möglich!

Wir hoffen niemanden vergessen zu haben, denn wir sind wirklich allen sehr dankbar und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Euch allen ein wundervolles Rest-Wochenende.

Übrigens wer es noch nicht weiß, unsere Männer sind Staffelsieger geworden und steigen ein 4. Mal auf auf. Nochmal von uns allen ein herzlichen Glückwunsch! Habt Ihr Euch verdient!

Liebe Grüße
Euer Vorstand