Sieg der EI – Jugend gegen Turbine Potsdam

Am 3. Spieltag sollten nun endlich gegen den FV Turbine Potsdam 55 auch die ersten 3 Punkte her. Man sah, dass die E-Junioren einen Sieg wollten und dieses Spiel auch bestimmen wollten. Als Zuschauer haben wir sehr schöne und teils sehr gut durchdachte Spielzüge gesehen, die Kommunikation der Spieler untereinander funktionierte und die Jungs und Mädels haben sich auch aus größeren Entfernungen Torschüsse zugetraut.

Nachdem in den letzten Spielen immer noch das Quäntchen Glück fehlte war es bei diesem Spiel dabei und so konnten sechs der Torchancen auch verwandelt werden.


Herzlichen Glückwunsch zum 6:1 gegen Turbine Potsdam – Ihr habt es Euch verdient!


Mit dabei waren:  André, Christopher, Lukas, Selina, Timon, Marcel, Philipp, Julian, Samuel, Béla

Text/Fotos: A. Mikosek