Seeburger SV E II – Eintracht Falkensee E I

Seeburger SV E II – Eintracht Falkensee E I
Das Team des Tages: Luisa, Nia, Arda, Cedric, Felix, Fee, Franek, Heinrich, Lennard, Lucio, Milo
Das Nachholspiel gegen Seeburg sollte noch einmal zuschauerfreundlich sein.
Die Stimmung war gut, das Wetter sommerlich und der Platz in Dallgow an der B5 erinnerte viele von uns an Zeiten, als unser Team vor einigen Jahren gern gesehener Gast war.
Heute hatte der Seeburger SV diese Rolle.
Viele bekannte Gesichter, Freundschaften Vereins übergreifend, die sich über die vielen Jahre so entwickelt haben.
Wenn wir für uns in Anspruch genommen hatten, das stets auch jüngere Jahrgänge unter unseren Spielern waren, so sah man heute bei den Seeburgern gleich zwei Spieler aus dem Jahrgang 2007. Die zentrale Abwehrspielerin, die in den letzten Spielen immerhin noch einige Angriffe unseres Teams stoppen konnte, war diesmal nicht dabei.
So begann das Spiel locker und in eine Richtung.
Nach nicht einmal zwei Minuten traf Franek zum ersten mal für die Eintracht. Anderthalb Minuten später machte er sein zweites.
Den Hattrick kurz danach ließ er aber aus und statt dessen konnte sich Arda in die Torschützenliste eintragen.
Es waren gerade 10 Minuten gespielt.
Wieder nur zwei Minuten später kam Nia aus der Distanz zum Schuss und es stand 0:4.
Dann endlich das erste Tor von Cedric und danach war dann Fee tatsächlich der Torschütze, nachdem er sich schon bei Nia´s Tor noch selbst gerne als Torschütze gesehen hätte.
Zweimal Luisa und beim Stand von 0:8 durften alle in der Halbzeitpause ein wenig verschnaufen und Flüssigkeit aufnehmen.
Es ging ganz locker weiter und so vielen auch in der zweiten Halbzeit noch ein paar Tore.
Cedric und Franek trafen zuerst.
Dann, als Cedric, Franek, Luisa und Nia zuschauen durften, hofften alle, dass auch mal die anderen Spieler ein Tor schießen würden.
Insbesondere Felix und Heinrich waren einige male ganz dicht dran.
Felix wollte aber wohl auch an diesem Tag kein Tor schießen. Bei seinen hundertprozentigen Chancen sah er jedes mal einen noch besser postierten Mitspieler zu dem er den Ball dann abspielte.
Fee dankte es ihm gleich zweimal und steuerte somit insgesamt drei Tore zum hochverdienten 12:0 Sieg unserer Mannschaft bei.
Vor dem letzten Spiel am kommenden Samstag hat die Eintracht nun 3 Punkte mehr als der Verfolger. Zudem hat unser Team eine um14 Tore bessere Tordifferenz.
Bei einem Unentschieden kann man die ViezeMeisterschaft feiern.
Also Kinder, gewinnt einfach gegen Groß-Glienicke und feiert anschließend mit den Trainern und der Betreuerin und mit allen Anhängern den Abschluss dieser tollen Saison. 
Wir alle freuen uns jetzt schon und wir werden Euch lautstark unterstützen.
B.R.