Punktspiel am 20.09.2015 gegen Falkensee Finkenkrug V – Unsere E II auf Erfolgskurs!

Noch etwas euphoriert von den letzten beiden erfolgreichen Spielen (Pokal und erstes Saisonspiel) hatten unsere Jungs ziemlich Muffensausen, als es hieß : “Wir spielen gegen FF…”. Und dann sahen die Jungs von FF auch noch so groß aus.

Aber es kam alles anders!

Nach leicht verspätetem Anpfiff waren unsere Kicker sofort voll da und in Aktion. Sie kämpften um jeden Ball.

Die Spannung stieg und man konnte die Motivation in jedem einzelnen Spieler spüren.

Die Jungs zeigten Mannschaft- und Teamgeist und vor allem gegenseitiges Vertrauen. Es herrschte endlich Zusammenhalt untereinander. Nach dem 0:1 zur Halbzeit waren dann auch die letzten Unsicherheiten weggekickt.

Die zweite Halbzeit wurde durch unsere Jungs mit einem überragenden Spiel dominiert. Es fielen Tore und jeder wollte “auch noch mal zum Schuss kommen”. Dadurch angestachelt fiel das Ergebnis dann mit 0:8 für Eintracht Falkensee gegen eine starke gegnerische Mannschaft grandios aus.

Von Egoshootings war diesmal keine Spur und und es zeigte sich mal wieder das gute Gespür des Trainers in der Aufstellung der Mannschaft.

Jungs, das habt Ihr Klasse gemacht. Weiter so!

Mit dabei waren: Cedrik, Niklas, Franek, Tim, Maximilian, Bennet, Lukas H., Marlo


Text: A. Miethling.