Pokalspiel EII- Junioren mit Sensationserfolg !

Trainer Enno schärfte vor dem Anpfiff dem Team noch ein: “das ist jetzt die E2 – da müsst ihr hart, aber fair spielen !”

Im Spiel war schnell zu sehen, dass unsere Truppe fair und gut spielte. Das hart ließ man einfach mal weg.

Und das sehr Erfreuliche: auch unsere Gastgeber spielten keineswegs hart, dafür aber fair.

Man bekam von unserer Eintracht gutes Zusammenspiel zu sehen, dass manchmal noch ein wenig zurückhaltend wirkte.
Der Ball wurde mit Bedacht gespielt und der Einzelne war häufiger bereit, an seine Mitspieler abzugeben und auf den ersehnten Torschuss zu verzichten.

Hier hat augenscheinlich das in der Vorwoche stattgefundene Trainingscamp die technischen Fähigkeiten und die Zusammenarbeit unserer Spieler weiter verbessert. So muss es weitergehen !

Der Lohn für das gute Teamwork war ein überragender 14:0-Sieg und ein Weiterkommen in die nächste Runde.
Wir freuen uns auf das nächste Spiel !

Mit dabei waren: Marlo (Torwart), Kiran, Cedrik, Franek, Florian, Lukas & Lukas, Tim, Maximilian und Phineas.

 

Text & Fotos: Martin Fritz