Neuer Vorstand bei Eintracht Falkensee

5 Jahre Respekt – Fairness – Toleranz! 5 Jahre Eintracht Falkensee!

Respekt, Fairness, und Toleranz – Drei Wörter, die den Verein Eintracht Falkensee e.V. seit nunmehr 5 Jahren ausmachen und auszeichnen.

Eintracht Falkensee mit diesem Leitbild, anfangs belächelt, vielleicht auch bewundert und mittlerweile akzeptiert, feiert nun am 24.06.2017 zwischen 10.00 – 17.00 Uhr am Sportplatz in der Ringpromenade mit Stolz und Spaß ihren 5. Geburtstag und lädt jeden ein, der Interesse an Sport und Spiel in verschiedenen Altersklassen hat.

Passend zum Geburtstag wurde zudem der Vorstand neu gewählt und erweitert, um die bisherige, mit sehr viel Herzblut und Energie geführte erfolgreiche Arbeit inklusive dem Auf- und Ausbau der einzelnen Sparten und Abteilungen den immer größeren Herausforderungen und Ansprüchen eines stetig wachsenden Vereins mit nun mittlerweile knapp 450 Mitgliedern gerecht zu werden. Alexander Stach (Vorstandsvorsitzender), Claudia Angelski (Stellvertretende Vorsitzende), Ingo Liebenow (Schatzmeister), Jan-Boris Nadler (Vorstandsbeirat), Andrea Mikosek (Vorstandsbeirat) und Corinna Haack (Vorstandsbeirat) freuen sich darauf, den Verein zu stützen, zu führen und weiter in der Erfolgsspur zu halten.

Respekt, Fairness und Toleranz – wir freuen uns auf die nächsten 5 Jahre und danken hiermit nochmals allen Helfern, Trainern, Mitgliedern und Sponsoren dafür, dass diese Worte auch Bedeutung erlangen und gelebt werden können.