NEU FORMIERTE C – JUNIOREN KONZENTRIERT ZUM SIEG

Trotz des Regens wurde einem warm ums Herz.

Die durch D – Jugend Spieler und Spieler der Spielgemeinschaft mit Dallgow verstärkte C  – Jugend lieferte eine konzentrierte und spielerisch überwiegend überzeugende  Leistung ab.

EINTRACHT FALKENSEE – Teltower FV                  4 : 3 (1 : 2)
Gegen einen, endlich mal gleichwertigen( die anderen Mannschaften waren alle älter, grösser und eingespielter), Gegner aus Teltow entwickelte sich ein Schlagabtausch auf recht hohem Niveau.


Die Jungs spielten Fußball.


Es wurde versucht zu passen und den Mitspieler mit einzubinden. Das Mittelfeld verteilte die Bälle gut und die Abwehr hatte die Stürmer meistens im Griff. Die Umgehung der Abseitsstellung  müsste im Training aber noch trainiert werden.

Vielen Dank nochmals an die Teltower für das faire Spiel.

Fazit: Das beste Spiel einer C – Jugend der Eintracht. Darauf lässt sich aufbauen.
Somit hat die C-Jugend der ersten Männer das Ergebnis vorgegeben und keine Eintracht Mannschaft hat an diesem Wochenende verloren. HUT AB!

Text: T. Warkentin