Nachtrag: Erfolgreiches Turnier unserer EI/EII!

Am 26.01.2014 nahm Eintracht Falkensee mit einer gemischten Mannschaft aus der EI und E II an einem Einladungsturnier des SV Dallgow 47 e.V. teil.
Insgesamt trafen sechs Mannschaften in der Sporthalle der GS „Am Wasserturm„  in Dallgow aufeinander. Die Gastgeber traten mit zwei Mannschaften A und B an. Die weiteren Teilnehmer waren Grün-Weiß Brieselang, der FSV Wachow/Tremmen, Lok Elstal und Eintracht Falkensee.
Schon bei der Begrüßung hat der Gastgeber ausdrücklich den Spaß am Spiel in den Vordergrund gestellt . Deshalb wurde besonders Wert darauf gelegt, dass die Teams aus Spielern mit unterschiedlichen Spielstärken zusammengesetzt wurden.
Gleich im ersten Spiel setzte sich unsere Eintracht mit 2:1 gegen Grün-Weiß Brieselang durch und gewann auch das Spiel gegen FSV Wachow/Tremmen mit 2:1. Nach einer Niederlage mit 1:4 gegen die Dallgow 47 B folgte anschließend die Revanche mit einem 4:1 gegen Dallgow 47 A. Mit dem letzten, knappen 1:0  Sieg gegen Lok Elstal  und einem Torverhältnis 13:7 ging unsere Mannschaft schließlich als glücklicher Turniersieger vom Platz.
Alles in Allem war es ein kurzweiliger, sonniger Sonntag mit vielen interessanten Spielen. Ein Lob an die Mannschaft, deren Freude am Spiel auch den zuschauenden Eltern und Großeltern sichtlich Spaß gemacht hat;  Tobias Spengenseick, der die Mannschaft immer wieder gut zu motivieren versteht. Ein Danke auch an den SV Dallgow 47 e.V. für die Ausrichtung eines tollen Turniers. 
(Bericht und Fotos: Thorsten Kramer)