Mitgliederversammlung am 09.06.2017 um 19:30 Uhr

Am 09.06.2017 um 19:30 Uhr findet die Mitgliederversammlung im 1. OG des „Bella Vita“ in der Nauener Straße 77-79 in 14612 Falkensee statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

An dieser Stelle der Appell an alle Vereinsmitglieder:

Der Vorstand, unsere Trainer und ehrenamtlichen Helfer haben in den vergangenen 5 Jahren, in immer wieder neuen Konstellationen, mit sehr viel Herz und persönlichem Einsatz einen starken Verein aufgebaut, eine Vereinskultur nach dem Leitbild unserer 3 Sterne geschaffen und mit vielen Veranstaltungen (5 Sommercamps, Sommerfesten, Stammtischen, Aufstiegsfeiern, Herthatickets …) auch ohne echte Heimat ein Vereinsleben etabliert.

Hierfür können wir uns nicht oft genug und ausreichend genug bedanken!!!

Hinter alldem und auch hinter der Aufrechterhaltung des Spielbetriebes, dem Aufbau und Ausbau unserer Sparten sowie dem kontinuierlichen Mitgliederwachstum steckt auch eine Menge Arbeit. Um dies weiterhin leisten zu können wird dringend Unterstützung durch weitere Vorstandsmitglieder und ehrenamtlichen Mitarbeitern benötigt.

Wir freuen uns auf Dich und eine volle Mitgliederversammlung.