Letztes Saisonspiel leider verloren

Zum letzten Saisonspiel an einem schönen Donnerstagabend reiste die gesamte Mannschaft nach Kienberg.
Es sollte der Abschluss einer super Saison werden. Doch unsere Jungs konnten die Leistung der letzten Spiele nicht abrufen.
So stellten die schnellen Stürmer der Kienberger unsere Abwehr vor doch recht große Probleme.
Das Spiel nach vorne lief auch nicht, auch auf Grund des doch sehr langsamen Rasenplatzes.
Das 1:0 für unsere Gastgeber fiel dann auch schon in der zweiten Minute durch einen sehenswerten Schuss aus gut 15 Metern. In der achten Minute dann der Ausgleich durch Max. Nachdem Max danach nochmal die Latte traf und sich unsere Jungs ein Übergewicht erspielten, dachte jeder jetzt läufts.
Aber genau in diese Drangphase herein, platzte der Konter der Kienberger zum 2:1.
Danach lief so gut wie nichts mehr bis zur Halbzeit.
In der zweiten Halbzeit dann so ziemlich das gleiche Bild unsere Jungs spielten und spielten, ohne den Abschluss zu suchen.
Und so fielen dann die Tore 3 und 4 für Kienberg, als unsere Jungs dann aufmachten.
 
So sollte man dieses Spiel nicht als Masstab nehmen.
Ihr habt eine tolle Saison gespielt mit 10 gewonnen Spielen und 31 Punkten.
Wie es sich gehört, waren natürlich Licht und Schatten zu erkennen.
Ihr habt den Trainern, denen hier nochmals ein Extralob gespendet wird, und den anwesenden Eltern (fast) immer viel Freude gemacht.
Wie die verschiedenen Mannschaften in der nächsten Saison aussehen werden wird sich zeigen.
In diesem Sinne wünsche ich einen Supersommer und schön weiter trainieren. 
 
 
EINTRACHT: Tim (TW) Moritz, Sascha, Hendrik, Jan – Luca, Julien, Robin, Timm, Jakob, Max, Anton, Malte, Louis, Paul G., Paul, Pascal und Ramon 
 
 


Text: Tom Warkentin, Fotos: Thomas Dremel