Hallenmasters F- Junioren

Am 17.01.2016 hat Eintracht Falkensee zum 2 mal in Folge den Wanderpokal der F-Junioren ausgerichtet.
Der Modus war wie folgt: Es wurden drei Turniere gespielt, in denen jeweils die dritten Mannschaften, dann die zweiten und zum Schluss die ersten F-Junioren der jeweiligen Vereine gegeneinander antraten. Die Punkte jeder Mannschaft des selben Vereins wurden addiert und ergaben dann den Gesamtpunktestand. Der Verein mit der höchsten Gesamtpunktezahl gewinnt.
Es sollte ein spannendes und faires Turnier werden, welches Falkensee-Finkenkrug mit 2 Punkten Vorsprung vor dem Gastgeber für sich entscheiden konnte.

Die Endplatzierungen waren wie folgt: 1. Falkensee-Finkenkrug, 2. Eintracht Falkensee, 3. SV Dallgow, 4.Grün-Weiss Brieselang und 5. Hertha 06.

An dieser Stelle möchten wir sowie alle Teilnehmer uns auch herzlich bei der Firma FC-Gebäudeservice bedanken. Die Sporthalle, welche in der Vergangenheit immer sehr, sehr rutschig war, hat Florian Christoph und seine Mitarbeiter dazu angespornt, diese so gut zu reinigen, dass wir nun einen sauberen und sehr gut bespielbaren Hallenboden hatten. Es konnte daher tatsächlich Fußball gespielt werden. Danke.

Text: F. Schulten
Fotos: F. Schulten/ A. Mikosek