G1 schlägt Eintracht Glindow auswärts

28 Grad im Schatten. Die neue Saison hat begonnen und damit stehen auch für unsere G1 von Eintracht Falkensee die ersten Pflichtfreundschaftsspiele an. Da wir dieses Jahr gleich in 2 Staffeln antreten, werden wir einige Spiele zu bestreiten haben.

Eintracht Glindow gegen Eintracht Falkensee
Eintracht Glindow gegen Eintracht Falkensee

Den Auftakt bildete eine Auswärtsfahrt zu Eintracht Glindow nach Werder. Leider war der Gegner personell schlecht besetzt, so dass nach Absprache ein bereits 8jähriger Torwart eingesetzt werden musste. Doch das verunsicherte unser Mädchen und unsere Jungs nur kurz. Trotz der hohen Temperaturen waren alle Kinder voll dabei und gingen voll drauf. Folgerichtig vielen dann auch die Tore. Aufgrund der hohen Temperaturen und des deutlichen Spielstandes vereinbarten wir mit dem Trainer des Gegners dann auch eine Spielzeitverkürzung. Alles in allem war das der perfekte Auftakt für unsere Pflichtfreundschaftsspiel-Reihe und alle haben sich beim 13:0 gegen Eintracht Glindow richtig warm geschossen. Zu erwähnen ist noch die besondere Fairness des Gegners sowie der Eltern. Unsere beiden besten Torschützen Jette und Benjamin erhielten sogar noch vom Trainer ein Fußballposter vom gegnerischen Trainer und für alle gab es zum Schluss auch noch eine süße Überraschung. Wir bedanken uns natürlich auch für die wie immer große Unterstützung durch unsere mitgereisten Eltern. Weiter so!

Eintracht Glindow - Eintracht Falkensee 1

Aufgebot: Jette, Frieder, Kilian, Nicholas, Benjamin, Gabriel

Torschützen: 1:0 Benjamin, 2:0 Nicholas, 3:0 Gabriel, 4:0 Jette, 5:0 Benjamin, 6:0 Nicholas, 7:0 Benjamin, 8:0 Nicholas, 9:0 Jette, 10:0 Benjamin, 11:0 Jette, 12:0 Eigentor Glindow, 13:0 Jette