G-Jugend: Saisonabschluß am See

Nach 12 spektakulären Funino-Spieltagen in nur vier Monaten, haben wir uns ein Eis verdient und trafen uns zum Saisonabschluß mit der G1+G2 und den Knirpsen am Falkenhagener See. Vier Tore gab es trotzdem, aber ohne Regeln, Trainer und Mannschaften. Einfach zum Bolzen. Der See, der Spielplatz und das Eis rundeten den Tag noch einmal ab

Trainer Martin brachte außerdem noch 3 Pokale für die G1 mit und schenkte einen plus Trikot unserem Mika, der nach Hannover zieht, mit dem Versprechen uns mal zum Freundschaftsspiel einzuladen. Den 2. Pokal bekam das Kind, das am regelmäßigsten und am häufigsten zum Training kam. Die Eltern haben richtig geraten und alle haben applaudiert für unseren Lennox. Beim 3. Pokal wurde es spannend. Denn jedes Kind sollte Martin verraten, wer sich dessen Meinung nach, am meisten entwickelt und dazu gelernt hat. Es gab ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Sebastian und Tim, wo nur noch Schere Stein Papier den Sieger ermitteln konnte: Sebastian dürfte den 3. Pokal mit nach Hause nehmen.
Danke Euch allen für die tolle und aufregende Saison. Auf in die neue Funino-Staffel 2017/2018!