Freundschaftsspiele gegen Dallgow

Unsere F2 hat unsere befreundete Mannschaft aus Dallgow zu einem Freundschaftsspiel eingeladen, da wir in unterschiedlichen Staffeln spielen. Es war ein herrlich sonniger Tag und die Stadt Falkensee erlaubte uns freundlicher Weise die Spiele auf dem Sportplatz Poetenweg austragen zu dürfen. Schon beim Aufwärmen und Begrüßen war der Spaß groß. Nebenbei gab es leckeren Kaffee, Kuchen und Leckereien. Dann ging es los.
Zuerst wurde Funino auf mehreren Feldern gespielt, so dass viele Tore fallen konnten. Doch auch das klassische Spiel wurde gefordert und mit allen zusammen über das große Feld gespielt. Ganz der nette Gastgeber schenkten wir Dallgow 2 Tore für den Sieg und ein Lächeln auf dem Nachhauseweg.

Eintracht Falkensee F2 - Dallgow 47

Bild 1 von 5

Alle waren begeistert: Eltern, Kinder, Trainer, Gast- und Heimmannschaft. Danke an unseren tollen Gäste und fleißigen Eltern. Wir trainieren jetzt fleißig weiter und fordern demnächst die Revanche 😉

Mit dabei waren: Fabio, Nathan, Fabian, Rasmus, Bruno, Matheo, Bao, Lasse, Janosch, John und Willem

Bilder: Familie Raasch

Text: Claudia Angelski