FIII siegt verdient in Dallgow


Am Samstag hatte die kleine Osterpause ein Ende und unsere FIII durfte mit einem Punktspiel ran; es ging nach Dallgow zu den Spielern des SV Dallgow 47 III.
Die Sonne schien und der Kunstrasenplatz war gut zu bespielen.
Unser Trainer, Patrick, wurde von einem der beiden neuen Co-Trainer, Mücke, unterstützt und pünktlich 11:30 Uhr wurde angepfiffen. In der ersten Halbzeit spielten unsere Jungs konzentriert und motiviert. Es kamen tolle Spielzüge zu Stande.
Zur Hälfte der ersten Halbzeit ging die FIII durch einen Distanzschuss von Max verdient in Führung. Mit etwas mehr Glück und Konsequenz hätten unsere Jungs auch noch höher führen können. Das zweite Tor zum Endstand von 0:2 erzielte Max aus der Ferne in der zweiten Halbzeit.
Insgesamt spielte unsere Mannschaft sehr geschlossen und ließ wenige Chancen für den Gegner zu, so dass der Sieg am Ende angemessen war.
Im Anschluss an das Spiel fand noch zum Spaß für alle ein 9-Meterschießen statt, wo alle Spieler ihre Schusstechnik und die Torhüter ihr Können zwischen Pfosten unter Beweis stellen konnten.