FIII gegen den Tabellenersten

Am letzten Samstag, 7.11., hat unsere FIII nach einer vierwöchigen Pause ihr zweites Heimspiel bestritten. Und das war gleich ein Spitzenspiel, denn es ging gegen den Tabellenführer, die Potsdamer Kickers.

Es war ein stark umkämpftes Spiel und in der ersten Halbzeit konnten unsere Spieler gut mithalten. In der 7. Minute erzielte Max mit dem Kopf das 1:0.
Kurz darauf trafen die Gegner gleich zweimal. Doch unsere Jungs zeigten sich davon unbeeindruckt und Tim traf mit einem „Sonntagsschuss“ von der Mittellinie aus genau ins Schwarze, was zum 2:2 führte.
Kurz vor der Halbzeit trafen die Potsdamer Kickers noch einmal, so dass es zur Pause 2:3 stand. Bis dahin war das Spiel ausgeglichen und unsere FIII hielt gut mit.
Allerdings verließ unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit die Kraft und Konzentration und so trafen die Potsdamer noch 5 Mal. Unsere Jungs hatten leider keine weiteren Chancen.
Unsere FIII‘er haben tapfer gekämpft, mussten sich aber am Ende mit 2:8 geschlagen geben.

Text/Bilder: S. Woiton