Fast 100 Tore beim Hallenmasters der Zweiten

Am 20.01. gab es endlich eine Neuauflage der Hallenmasters der Herrenabteilung von Eintracht Falkensee. Da sich unsere Erste schon auf die Rückrunde vorbereit, hatte die Zweite an diesem Tag ihren großen Auftritt!

Und wie es bei der Eintracht nun mal ist, wir machen einiges anders – und wenn es nur die Begrüßung durch Coach Barry Keegan auf Englisch ist. Natürlich unterstützt von Übersetzerin und Mannschaftsbetreuung Tina.

Das Teilnehmerfeld versprach spannende Lokal-Derbys aufKreisebene:

  • SV Blau Gelb Falkensee II
  • SV Falkensee – Finkenkrug III
  • SV Falkensee – Finkenkrug IV
  • SV Dallgow II
  • SV Dallgow III
  • ESV Lok Elstal II
  • Die Visionäre Freizeit
  • Eintracht Falkensee II A
  • Eintracht Falkensee II B

Die Vorrunde spielten die Teams in 2 Gruppen aus. Hier zeigte sich in der Gruppe A „Die Visionäre Freizeit“ als dominierendes Team  während in der Gruppe B die Spielstärke relativ ausgeglichen war und sich das Team B der Eintracht an die Spitze setzte.

In den darauffolgenden Halbfinalspielen unterlag „DieVisionäre Freizeit“ überraschend der Dritten vom Dallgower SV und die Eintrachtim 9 Meter Schießen der Zweiten aus Dallgow.

Dieses Ergebnis versprach ein spannendes Duell der beiden Dallgower Teams.

Aber zuvor hieß es noch, die Plätze 3- 9 auszuspielen.  Beim Spiel um Platz 3 zeigte die Eintrachterneut Nerven und verlor gegen die Visionäre im 9 Meter Schießen. Das Spiel umPlatz 5 gewann eindeutig die Zweite vom SV Blau Gelb Falkensee und das Spiel umPlatz 7 die Dritte vom SV Falkensee-Finkenkrug.

Im Finalspiel trafen dann die beiden Teams aus Dallgowaufeinander und schenkten sich gegenseitig nichts. Und so kam es wie es kommenmuss – das Spiel wurde im 9 Meter Schießen für die Zweite des Dallgower SVsentschieden.

Es waren schöne, spannende und faire Spiele, die Lust daraufmachen dieses Turnier im kommenden Jahr zu wiederholen! Dann mit mehr Werbungim Vorfeld, so dass sich die Zuschauerzahl auch erhöht! Insgesamt konnte man andiesem Turniertag fast 100 Tore sehen!

  1. Platz: SV Dallgow II
  2. Platz: SV Dallgow III
  3. Platz: Die Visionäre Freizeit
  4. Platz: Eintracht Falkensee II B
  5. Platz: SV Blau-Gelb Falkensee II
  6. ESV Lok Elstal II
  7. SV Falkensee-Finkenkrug III
  8. Eintracht Falkensee II A
  9. SV Falkensee-Finkenkrug IV

Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer und Helfer des Turniers!