F-Junioren: Letztes spannendes Punktspiel gegen Blau Gelb Falkensee

Unsere F-Jugend bestritt am Samstag ihr letztes Punkt- und Heimspiel für diese Saison in alter Mannschaftsaufstellung. Voll motiviert und total ausgeschlafen, lieferten unsere Jungs und Mädels eine spannende erste Halbzeit mit vielen Torchancen, einem fußballerischem Zusammenspiel und wunderbaren Pässen. Franek erzielte dann das erste Tor für Eintracht. Blau Gelb holte noch in der ersten Halbzeit auf, so dass es 1:1 stand. Ausgeglichen ging das Spiel zur 2 Halbzeit weiter mit einem weiteren Tor von Cedric bis unsere Jungs und Mädels auf einmal alle auf einer Seite spielten. Blau Gelb nutzte dieses gekonnt und versenkte kurz vor Abpfiff das 2:3. Wirklich schade, wir hätten es der F-Jugend gegönnt.

Danke an Blau Gelb Falkensee, den Schiri und die tolle Saison mit Jan, André, René und Enno!
Wir sehen uns alle wieder :-)!


Claudia Angelski


Foto: ©Ivonne Jäger