F-Jugend Turnier am 22.1.2017 in Dallgow

Was für ein langes Turnier. Seeburg lud uns und 6 andere Vereine zum Kicken nach Dallgow ein. Bis auf Dallgow und ein paar Seeburger, waren ausschließlich 2009er Mannschaften am Start: Falkensee Finkenkrug, Schönwalder SV, 2x Seeburg, Lok Elstal, Töplitz, Dallgow F2 und wir auch F2 von Eintracht Falkensee 😉 Heute dürfte Janosch unser Kapitän sein. Auf dem Plan waren 2 Gruppen, ein kleines und ein großes Halbfinale sowie alle Platzierungsspiele.

Gleich im 1. Spiel mussten wir gegen die 2008er von Dallgow antreten. Obwohl wir die meiste Zeit in deren Spielhälfte waren, konnten wir keine Chance richtig nutzen. 4 x kam Dallgow allerdings bei uns durch und verwandelte jede Chance. Da die Trainer nun gesehen haben, dass diese großen Spieler doch überlegen sind, haben sie diese Spieler bei den nächsten Spielen entweder erst sehr spät eingesetzt oder sogar einen Spieler als Torwart eingetauscht. Fair für die anderen Mannschaften, für uns allerdings absolut blöd, da wir trotz eines Unentschiedens im 2. Spiel und einem Sieg beim 3. Spiel nur ins kleine Halbfinale kommen konnten.

Unser Halbfinalgegner wurde durch unseren glorreichen Sieg beim 3. Spiel unsere lang bekannte Mannschaft aus Falkensee: Falkensee Finkenkrug. Und was für ein spannendes Spiel. Leider reichte es nur für ein Unentschieden, sodass wir zum 7 m antreten mussten. Jonathan, Janosch, Bruno, Rasmus und Matheo spielten alle ein paar super Schüsse, aber der Finkenkruger Torwart war einfach besser, so dass Finkenkrug mit einem Tor Vorsprung in den Kampf um den 5. Platz gehen dürfte.

Bei unserem letzten Spiel gaben die Jungs nochmal alles, so dass wir mit einem 7. Platz, einem Pokal und vielen Bonbons glücklich nach Hause gehen konnten.Hut ab Jungs, so ein großer, schwerer Futsalball, ein riesen Feld, Männerfußballtore und trotzdem eine Mannschaft. Weiter so!

Mit dabei waren: Jonathan, Matheo, Bruno, Janosch, Fabian, Willem, Nathan und Rasmus.

Fotos sind von Familie Weckert und Familie de Vries.