F-Jugend: Saisonabschluß im Jumphouse

Nun ist auch die Saison 2016/2017 erfolgreich von unseren 2009ern beendet worden. Mit einem wundervollen 5. Platz in der Staffel ließen wir diese Saison im Jumphouse ausklingen. Am 12.7. war es soweit. Inkl. Eltern und Geschwister strömten wir ins Jumphouse und konnten es kaum erwarten los zu legen. Wir haben Saltos gesehen, gewagte Sprünge ins Ungewisse, Basketballsprünge, Gladiatorspiele und wo wir die Kids gar nicht mehr raus bekommen haben: beim 2 Felderball.

Nach 1 ½ h war dann leider auch schon alles vorbei. Die Kids durchgeschwitzt und mega hungrig. Neben Pizza und Pommes gab es von unser Trainerin für jedes Kind ein Tigerarmband, da unser Trikro ja ein Tiger ist. Jaron wurde geehrt, da er trotz einer Geburtstagseinladung lieber unsere Mannschaft bei dem Dallgower Turnier unterstützt hat und bis zum Ende da geblieben ist. Lasse und Nathan wurden ehrenvoll verabschiedet. Und dann wurden alle unsere gewonnenen Pokale verlost. Nach dem Verlosen ging das große Tauschen um. Und nicht der größte Pokal war am spannendsten! Am Ende waren alle glücklich und zufrieden.

Danke für die tolle Saison Jungs. Ihr seid einfach klasse. Das Lob und den Respekt der anderen Trainer, den Eltern und von uns für Eure Entwicklung habt Ihr Euch verdient. Weiter so!
Mit dabei waren: Lasse, Nathan, Matheo und Familie, Janosch und Familie, Lorenzo und Bruder, Luc und Familie, John, Konstantin, Bruno, Rasmus, Laura, Yannick und Claudia.