F III: Sieg gegen die Mädels vom 1. FFC Turbine Potsdam

15.11.2014 Bei recht herbstlichem Wetter waren unsere F3-Junioren an diesem Spieltag zu Gast bei den U9-Juniorinnen des 1. FFC Turbine Potsdam. Nach ein paar  anfänglichen Fehlversuchen und einer recht guten Torwartleistung der kleinen Jolien Franeck, zappelte der Ball in der achten Minute zum ersten Mal durch einen Treffer von Florian im Netz. Nur eine Minute später traf Cedrik zum 2:0. Das 3:0 in der 12 Minute kam erneut von Florian und Franek baute in der 19 Minute den Vorsprung auf ein 4:0 aus, womit die Eintracht auch in Pause ging. Nach dem Seitenwechsel erzielte Franek zwei Treffer (21 .  und 23 .  Spielminute) in Folge und erhöhte damit auf 6:0. Treffer 7 und 8 kamen in den Spielminuten 25 und 27 von Florian. Niklas erhöhte auf  9:0 in der 30 Minute und durch die letzten beiden Treffer von Cedrik in Minute 34 und 38 konnte unsere Eintracht mit einem sehr  gutem 11:0 sein letztes Punktspiel vor der Winterpause bestreiten gegen einen vermeidlichen schwächeren Gegner, der trotz der vielen Gegentore nicht aufgab und bis zum Abpfiff kämpfte. Damit gehen die F3-Junioren von Eintracht Falkensee mit dem vierten Tabellenplatz in die Winterpause.
 
 Mit dabei waren: Cedrik, Franek, Lukas M., Marc, Niklas, Florian, Daniel und Maximilian 
  Bericht: Thomas Reimann, Fotos: Martin Fritz