F II Kantersieg in Werder

Bei schönem Wetter gab es einen erfolgreichen Ausflug für die FII auf die Havelinsel in Werder. Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf ein Tor, bereits in der 2. Minute erzielte Justus das erste Tor. Kurze Zeit später lenkte ein Verteidiger einen Schuss von Lucas in das eigene Netz. Dass Lucas keine Hilfe vom Gegner benötigt zeigte er kurz vor der Pause mit einem sehenswerten Weitschuss in den Winkel.

In der zweiten Hälfte ging das muntere Tore schießen weiter, zunächst durch das 4:0 ein Kopfballtor vom Moritz. Danach durfte auch Werder jubeln, nachdem sie einen Ball ins Eintrachttor gestochert hatten. Das konnte den Spielfluss aber nicht ändern, es folgten noch 3 schön herausgespielte Tore von Moritz, Lucas und Linus zum verdienten 7:1 Endstand.


Bericht: Fam. Büngener