Es hat so viel Spaß gemacht!

Am Donnerstag war es endlich soweit: Unser erstes „Lebenshilfe“-Training startete in der Turnhalle des Lise-Meitner-Gymnasiums. Sechs junge ganz besondere Menschen waren vorher unglaublich aufgeregt, aber später dafür umso enthusiastischer dabei. Die Trainer René Elend und Michael Jäger begannen mit spielerischen Warm-up´s und Ballübungen, welche unsere frisch gebackenen Gipfelstürmer zwar ins Schwitzen brachte, aber mit Geduld und Freude angenommen wurden. Beim obligatorischen Trainingsendspiel entpuppten sich einige unserer neuen Spieler als wahre Torhüterkünstler und Powerkicker. Glücklich und mit leuchtenden Augen gingen die Sechs nach Hause und verkündeten, nächste Woche unbedingt wiederzukommen.


Presse, Vorstandsmitglieder der Eintracht sowie der Lebenshilfe waren zahlreich vor Ort und die sechs jungen Frauen und Männer bezirzten alle mit ihrer guten Laune und ihrem unvergleichlichen Charme. 


Willkommen bei der Eintracht! Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch!


Ivonne Jäger)