Erstes Auswärtsspiel der FII-Junioren in Elstal

In ihrem 1. Auswärtsspiel (07.09.2014) der Saison trafen unsere FII- Junioren bei strahlendem Sonnenschein auf den gut aufgestellten und im Durchschnitt älter wirkenden Gegner Lok Elstal. Trotz des am Ende doch deutlichen Ergebnisses von 2:7 wirkte das Spiel v.a. in der ersten Halbzeit ausgeglichener als es das Ergebnis vermuten lässt.

Nach dem 0:1 schafften unsere Jungs in der 10. Spielminute den Ausgleich (Lucas) und gingen im Verlauf sogar mit einem Tor in Führung (Moritz). Noch ein wenig unaufmerksam durch die Freude über die Führung konnten sie dann jedoch den Ausgleich der Gegner auf 2:2 kurz vor der Halbzeitpause nicht verhindern. In der 2. Halbzeit kämpfte unsere FII weiterhin stark. Leider gelang das Zusammenspiel im eigenen Strafraum jedoch nicht immer ganz souverän, was gepaart mit ein bisschen Pech dem Gegner dann rasch einige gute Torchancen ermöglichte, die dieser auch verwandeln konnte.

Insgesamt konnten die Trainer Frank und Christian trotzdem eine tolle Mannschaftsleistung mit Teamgeist, vielen guten Spielszenen und zwei schönen Toren beobachten.

Es spielten: Lukas, Moritz, Linus, Finn, Liam, Tillmann, Hendrik, Leonard und Justus

Bericht und Fotos: Kathrin Büngener