Erster Turniersieg der Minikicker

Am 22. Dezember spielten unsere Minikicker ein Turnier in Brieselang. 
Insgesamt sieben Mannschaften waren am Start. Nachdem das erste Spiel gegen Hennigsdorf 2:2 ausging, konnten die nächsten vier Spiele alle gewonnen werden. Das letzte Spiel der Vorrunde ging 1:1 gegen Falkensee-Finkenkrug aus. Kinder, Trainer und Eltern waren happy. Die Jungs lagen auf dem tollen zweiten Platz. 
Dann ging es ins Halbfinale wieder gegen FF. Nun konnten unsere sieben Kicker das Spiel mit 1:0 für sich entscheiden und trafen im Finale wiederum auf Hennigsdorf. Nach einem super spannenden 0:0 ging es dann ins 9-Meter-Schießen. Unsere drei Schützen haben alle sicher verwandelt und so konnten wir das Finale für uns entscheiden. 
Super Jungs, Ihr habt soooo klasse gespielt! Herzlichen Glückwunsch! 


Es war ein schönes Turnier und was auch sehr positiv anzumerken ist: Unsere Jungs haben die Kids von FF in ihrem Spiel um Platz 3 lautstark angefeuert und unsere Kicker wurden wiederum von Falkensee-Finkenkrug angefeuert. 
Das Fazit dieser beiden Mannschaften: „Wir sind doch alle Falkenseer!“. 


Am 4. Januar 2014 spielt unsere 1. Männermannschaft beim Bürgermeisterpokal in Paaren/Glien, ab 14 Uhr. Nach der Siegerehrung und vor der zweiten Pokalrunde wurden unsere Minis von FF zu einem Einlagespiel um 17:45 Uhr eingeladen. 

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch kommen könnten, um unsere Männer bis hoffentlich ins Finale und hinterher unsere Minikicker anzufeuern. 


Also dann, bis Samstag!  

(Bericht und Fotos: Nicole Schulten)