Erfolgreicher 4. Platz beim Bürgermeisterpokal der F-Junioren in Falkensee

SV Falkensee Finkenkrug  hatte am Sonnabend, den 8.2.2014, zum Bürgermeisterpokal geladen. 4 Mannschaften der F-Junioren stellte allein Falkensee Finkenkrug, ausserdem waren noch Blau-Gelb Falkensee und unsere Mannschaft mit dabei. Nach einem grandiosen Start in der Hinrunde, waren unsere Kinder sehr glücklich zu diesem Zeitpunkt Erster in ihrer Staffel zu sein. In der Rückrunde haben sich unsere Gegner auf unser Spiel eingestellt, so dass wir nur den 2. Platz erreichten. Das Halbfinale war gegen die F-Junioren von Blau-Gelb Falkensee. Die Kinder waren heiß, aber Blau-Gelb war uns leider spielerisch überlegen und so verloren wir das Halbfinale.
Im Spiel um Platz 3 war unsere Kraft leider nicht mehr ausreichend. Es war ein tolles und spannendes Turnier, bei dem unsere Kinder wieder super gespielt und auch eine gute Platzierung erkämpft haben. Ein 4. Platz kann sich sehen lassen!
Herzlichen Glückwunsch an Felix Nadler! Er wurde noch zum besten Torwart des Turniers ernannt.

Mit dabei waren: Adam, Bennet, Cedric, Felix N., Felix L., Florian, Franek, Henry, Marc und Marlo. 

Wir danken dem Gastgeber für dieses tolle Turnier, es hat uns viel Spaß gemacht.

Text: Jan- Boris Nadler

Fotos: Carmen Wieczorek