Erfolgreich im Spiel um Platz 5

Die Jungs legten los wie die Feuerwehr. Das 1 : 0 fiel nach gefühlten 12 Sekunden durch Doppel – Timm. Und so ging es weiter. Das 2 : 0 erzielte Sascha und als das 3 : 0 durch Anton fiel, dachten die Jungs, es ginge so weiter. Aber weit gefehlt, Nauen erwachte und versetzte unsere Mannschaft das ein oder andere Mal einen Nadelstich, so das es zur Halbzeit 3 : 2 stand.

In der zweiten Halbzeit ging es hin und her, wobei Nauen etwas die Kraft ausging, da sie keinen Auswechselspieler hatten.


Unsere Jungs spielten die  Konter nicht richtig aus, so das es bis zum Schluss richtig spannend blieb.

Am Ende stand dann das 3 : 2 für uns, welches auf Grund der Anfangsphase auch verdient war, aber ein Selbstläufer war es nicht.

Nun spielen wir am Donnerstag in Kienberg und sollten uns dort mit einem Sieg den hervorragenden 5. Platz sichern.


Fazit: Alle haben prima gekämpft und sich diesen Sieg verdient.


Ich möchte hier noch ein Extralob an Hendrik loswerden, der mit seinen Superpässen, aber auch mit seinem Spiel nach hinten, ein wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft ist.


EINTRACHT: Robin (TW), Moritz, Sascha, Hendrik, Tim, Jakob, Paul, Anton, Louis, Ramon, Timm, Julien


Bericht: Tom Warkentin