Entspannter, sonniger Vormittag: 0:9 (0:6) unserer E1 auswärts gegen Brieselang

E1 schwört sich ein

Ein ordentliches Spiel, in dem Frank seine Spieler viel auf den Positionen rotieren ließ. Der Gegner war etwas überfordert und konnte so manches Mal unsere Jungs nur mit harten Fouls stoppen. So mussten insbesondere Tristan und Moritz S. ordentlich einstecken. Auch konnte man immer wieder tolle Finten und Spielzüge genießen. Besonders Bruno zeigte immer wieder, wie gut er mit dem Ball umgehen kann und so versuchte er sogar den Okocha während des Spiels.

Tabellenplatz 1 am ersten Spieltag. Ein wirklich schönes sonniges Wochenende, an dem Trainer Frank gleich mit allen seinen drei Mannschaften E1, D2 und 2. Männer gewinnen konnte. 🙂

Es spielten: Benjamin, Bruno, Erik, Hendrik, Justus, Moritz B., Moritz S., Tilman S., Tristan