Eintracht spendet neue Tornetze für den Sportplatz der Oberschule Falkensee im Poetenweg

Jahrelang dürften Eintracht-Kids bei der Oberschule Falkensee auf dem Sportplatz trainieren und fragten sich immer, wo die Tornetze geblieben sind. So entstand die Idee, der Schule mit einer netten Geste Danke zu sagen. Der Vorstand war schnell einverstanden und die Netze bestellt. Da wir nach der Kontaktaufnahme erfahren haben, dass die Netze plus das Volleyballnetz geklaut worden sind, haben wir Ausschau nach diebstahlsicheren Netzhalterungen gehalten.

Jetzt galt es nur noch eine Übergabetermin zu finden, wo Eintrachtkids, Schüler der Oberschule und Vertreter der Schule Zeit haben. Nach den Sommerferien war es dann soweit. Und unser G-Jugend Spieler Jannes und F-Jugend Spieler Frieder übergaben ganz stolz das große schwere Paket einem Schüler der Oberschule, die dann das Paket aufmachen durften. Das erste Netz hängt nun bereits. Doch die Halterungen haben nicht gereicht. Diese Woche kann nun das 2. Netz angebaut werden und beim Fußballspielen zappelt dann nun endlich auch wieder das Netz bei einem Tor.

Wir wünschen allen Kids viel Freude mit den Toren und laßt sie bitte heile, denn die Netze sind nicht zur Deko da, sondern zum Fußball spielen 😉 und was gibt es denn schöneres als das Netz zappeln zu sehen…In diesem Sinne Fußball frei.

Artikel auf MOZ.de