Eintracht Falkensee´s Volleyballkinder unterstützen die BR Recycling Volleys!

Am Sonntag, den 2. Februar 2014, spielten die BR Volleys in der Max-Schmeling-Halle in Berlin ein spannendes Liga-Spiel gegen den Tabellenführer VfB Friedrichshafen. Sechs der Volleyballkinder von Eintracht Falkensee waren dabei und haben die BR Volleyballer zum Sieg geklatscht und geschrien!
Nach einer schnellen 2:0 Führung (in Sätzen) für die BR Volleys, kämpfte sich VfB Friedrichshafen zurück und auf einmal stand es 2:2! Da haben die BR Volleyballer, unterstützt vom ganzen Publikum, in dem entscheidenden Satz noch einmal alles gegeben und erzielten am Ende den verdienten 3:2 Sieg!



Dass auch alle anderen Volleyballkinder die BR Recycling Volleys unterstützen, beweisen sie auf unten stehenden Bildern:



(Text und Bilder: Eugène van der Putten)